UNSER TEAM

Seit 1975 bin ich, Helmut Rinsche, Fahrlehrer aller Klassen. Anfangs tätig in Stadt Hagen.

Im Jahre 1979 fing ich, als angestellter Fahrlehrer, bei der Fahrschule Elvira Schmitz an.

Im Juni 1981 habe ich die Fahrschule in eigener Regie übernommen.

Im März 1986 habe ich dann in Sundern-Allendorf eine Zweigstelle eröffnet.

Im Jahre 2003 wurde mein Sohn Björn ebenfalls Fahrlehrer und ist seitdem in unserem Familienunternehmen tätig.

Unsere Fahrschule haben wir dann im Februar 2008 mit einer weiteren Zweigstelle in Arnsberg erweitert.


Helmut Rinsche

Helmut Rinsche

Fahrschulleiter seit 1981
Fahrlehrer aller Klassen seit 1975
Seminarleiter ASF
Ausbildungsfahrlehrer für Fahrlehreranwärter

Ich bin am 27.07.1952 in Menden geboren, seit 1975 verheiratet und habe zwei Kinder.
In meiner Freizeit bin ich sportlich aktiv und habe sehr viel Freude an meinen fünf Enkelkindern.


Björn Rinsche

Björn Rinsche

Fahrlehrer der Klassen B, BE, A, A2, A1, A M , L, Mofa
Berechtigung zum Fahrschulleiter
Weiterbildung zur Ausbildung mit Handicap

Ich bin am 21.06.1980 in Arnsberg zur Welt gekommen, seit 2005 verheiratet und habe zwei Töchter, die mein ganzer Stolz sind. Falls es die Zeit zulässt spiele ich Tennis und habe großes Interesse am Fußball. Außerdem fahre Ich sehr gerne Motorrad.


Gisela Rinsche

Gisela Rinsche

Ich begleite euch bei den theoretischen Prüfungen und stehe für Fragen rund um den Führerschein jederzeit zur Verfügung.

KONTAKT:

Büro: 0 29 33 - 12 24
Helmut Rinsche: 0171 - 87 06 55 0
Björn Rinsche: 0170 - 21 57 56 4
info@fahrschule-rinsche.de

STANDORTE:

Sundern:
Montag u. Donnerstag ab 18:00 Uhr

Arnsberg:
Montag u. Mittwoch ab 18:00 Uhr

Allendorf:
Dienstag u. Freitag ab 18:30 Uhr